Liebe rotarische Freundinnen und Freunde,

aus Gründen der Vereinfachung (und um das Recht auf den Vorgriff auf Karten zu wahren) haben wir uns entschieden, die zur Verfügung stehenden 385 Tickets für das

24. Rotary Benefizkonzert
am Dienstag, 20. Februar 2024, 17:30 Uhr,
Kiel, Schauspielhaus,
anteilsmäßig nach Clubgröße in die vier Rotary Clubs in Kiel zu geben.

Die Karten werden Anfang Januar in den Clubs vorliegen.

Je fünf Freikarten gehen vorab an Rotaract Kiel, zu den „Jugend-Akademien am Theater Kiel“ sowie an den „Kieler Knabenchor“.

Mehr erfahren Sie über den „Flyer“ anbei, der in Kürze auch gedruckt vorliegen wird.

Bitte melden Sie sich zeitnah wegen Ihrer Kartenwünsche an Ihren Clubvorstand. Die vier Rotary Clubs haben die Karten pauschal vorfinanziert und benötigen die Refinanzierung durch Sie. Übrigbleibende Karten können nach Belieben gern an externe Interessenten verkauft werden. Der einheitliche Preis beträgt 35 EUR pro Karte.

Über Ihr Kommen und Ihre Spende zugunsten der „Akademien“ und des „Kieler Knabenchores“ danken wir Ihnen!

Veranstalterin wird die „ROTARY HILFE KIEL“ e.V. sein.

Das Orga-Team für unser Benefizkonzert:

• Bernd Brandes-Druba (RC Kiel-Düsternbrook)
  • Rainer Engelmann (RC Kieler Förde)
  • Renate Holz (IWC Kiel)
  • Wolfgang Kalähne (RC Kiel)
  • Carolin Lielienthal (Rotaract Kiel)
  • Sabine Romann (SI Kiel Baltica)
  • Benedikt Stubendorff (RC Kiel Eider)

Kiel, im Dezember 2023

Rotary Hilfe Kiel e.V.

Clubs

Kieler Rotary Clubs (RC Kiel-Düsternbrook, RC Kiel, RC Kiel-Eider, RC Kieler Förde)